Garantie & Kundenservice

Unsere Garantien

Wir sind stolz auf die Qualität unseres Schmucks, der nach sehr hohen Standards hergestellt und ständig von unserem technischen Team in Ghislenghien (Belgien) überwacht wird. Unsere Schmuckstücke sind auch garantiert frei von Risiken einer Nickelallergie, gemäß den europäischen Richtlinien, und werden regelmäßig im Labor (Laboratoires Dubois-Suisse) kontrolliert.

2 Jahre
2 Jahre

Wir bieten eine 2-jährige Garantie auf Plattierungsfehler auf Edelstahlschmuck mit ionischem Finish (Gold oder Rosé) und Silber mit einer Gold-, Rhodium- oder Palladiumbeschichtung.

2 Jahre
2 Jahre

Alle unsere Uhren haben eine Garantie von 2 Jahren, außer im Falle von Schäden durch Glasbruch, Batterien oder bei Verschleiß des Armbandes.

1 Jahr
1 Jahr

Außerdem bieten wir 1 Jahr Garantie bei Verlust von Steinen.

Brauchst du eine Reparatur?

Im Falle von Schäden, die nicht durch unsere Garantie abgedeckt sind, kannst Du Dich immer auf uns verlassen! Du kannst unseren Reparaturdienst (gegen Gebühr) in Anspruch nehmen, der Dir eine passende Lösung anbietet, wenn der Schaden repariert werden kann. Wenn Du Fragen zu unserem Kundendienst hast, wende Dich bitte an Deine Victoria-Beraterin.

FAQ

Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Victoria-Beraterin. Wie kann ich ein Schmuckstück austauschen/reparieren?

Leider kann es sein, dass Du Dich in einer Situation befindest, in der Deine Beraterin nicht mehr reagiert (wenn sie beispielsweise nicht mehr bei Victoria arbeitet). In diesem Fall bitten wir Dich, uns direkt per E-Mail (info@victoira-deutschland.de) zu kontaktieren und uns Dein Anliegen mitzuteilen. Wir helfen Dir gerne weiter.

Ich habe einen Ohrring verloren. Kann ich nur den neu kaufen, den ich verloren habe?

Ein Ohrring, der beim Einsetzen in die Spüle fällt... es geht so schnell! Bei Victoria kannst Du einen einzelnen Ohrring von Deinem Lieblingspaar kaufen. Anstatt den vollen Preis für das Paar Ohrringe zu zahlen, bitten wir Dich nur um die Hälfte des Preises (50 %). Bei einem Paar Ohrringe für 29 €, zum Beispiel, zahlst Du nur 14,50 € für den verlorenen Ohrring. Wende Dich an Deine Victoria-Beraterin, um weitere Informationen zu erhalten. Sie wird alles Weitere für Dich organisieren.

Wie nehme ich den Victoria-Kundendienst in Anspruch?

Wir bitten Dich, Dich direkt an Deine Victoria-Beraterin zu wenden, die Dich durch das durchzuführende Umtausch-/Rückgabe-/Reparaturverfahren führt. Sie kümmert sich darum, Dich zu beraten, deinen Schmuck zurückzugeben und unser technisches Team zu kontaktieren. Wenn Du ein Problem hast, kannst Du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter.

Wie lange ist die Garantielaufzeit für meinen Victoria-Schmuck?

Wir bieten eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) gegen Beschichtungsfehler auf alle unsere Schmuckstücke aus rosé und vergoldetem Edelstahl sowie auf alle unsere Schmuckstücke aus rhodiniertem Silber. Wir bieten auch eine 1-jährige Garantie im Falle des Abfallens der Steine sowie eine 2-jährige Garantie auf alle unsere Uhren (außer bei Schäden durch Glasbruch, Batterien oder Verschleiß am Armband). Du kannst jederzeit unseren Reparaturservice (kostenpflichtig) für Schäden in Anspruch nehmen, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind. Wir bieten Dir eine passende Lösung, wenn der Schaden repariert werden kann. Im Falle eines Problems bitten wir Dich, Dich so schnell wie möglich an Deine Victoria-Beraterin zu wenden, die für Dich mit unserem Kundendienst Kontakt aufnimmt.

Andere Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Victoria verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Weiterlesen.

OK